Startseite
Suche
Suchergebnis
Ski 360 lernen - vier Steps bis zum Erfolg

Freestyle: 360

Ski 360 lernen - vier Steps bis zum Erfolg

Dieses englischsprachige Tutorial zeigt vier Übungen für den 360

Abspringen und eine 360-Grad-Rotation um die vertikale Achse drehen. Der Trick sieht lässig aus und ist gar nicht so schwer zu lernen. Schon über eine kleine Kante kann man den 360 beim Skifahren springen.

Dieses Video zeigt vier Vorübungen auf dem Weg zum erfolgreichen 360er. Angefangen beim Strecksprung aus dem Stand, bei dem man sich einmal um die eigene Achse dreht, geht es weiter mit dem Slope Spin (gerutschter 360er) bei langsamer Fahrt auf einer flachen Piste. Dieser liefert ein erstes Gefühl für einen 360 mit Skiern an den Füßen.

Dann geht es weiter mit gesprungenen Drehungen. Zunächst mit einem 180, der sich über kleine Kanten springen lässt. Kurze Airtime, Fakie gelandet, den Rest der Drehung gerutscht.

Step #4 ist ein gesprungener 270er, der sich gut an größeren Kanten - besser noch an Hips - üben lässt.

Mit diesen Übungen ist auch der komlett in der Luft gedrehte 360 bald kein Problem mehr. Checkt das Video.

17.12.2019 © Stomp It Tutorials

Freestyle 360 Springen 360 Trick Jump Funpark Level ★★★★ Rider: Jens Copyright: Stomp It Tutorials

Share on Tumblr Pin on Pinterest

Weitere Inhalte

Videos (Tutorials)